- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist aus unserer Sicht weiterzuempfehlen. Das Essen ist entgegen anderen Bewertungen ausgezeichnet. Die Gästestruktur sollte nicht durch zu viele Russen belastet werden. Die WC-Spülungen im Haus sind verbesserungswürdig.
Größe, Sauberkeit, Zustand und Ausstattung der Zimmer sind sehr gut. Die Minibar wurde während unseres Aufenthaltes nicht aufgefüllt. Bei einer kleinen Dose Bier pro Person wäre eine tägliche Auffüllung wünschenswert.
Angebot, Qualität und Geschmack der Speisen war abwechslungsreich und sehr gut. Lediglich das Frühstücksbuffet könnte umfangreicher sein (z.B. Omelett, Aufstriche, mehrere Wurstsorten). Brot und Gebäckangebot könnte verbessert werden.
Deutschkenntnisse bei der Rezeption sehr gut, beim Barpersonal weniger. Getränkeservice im Speisesaal könnte besser sein.
Zentral gelegenes Hotel, unmittelbarer Zugang zum Sandstrand, wenige Minuten in den Ort, kurze Transferzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist am Vormittag meistens sehr kühl. Das Animationsangebot ist äußerst gering.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |