- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses mittlerweile vergrößerte Hotel ist in gutem Zustand und erfüllt die Erwartungen; was zu großem Unmut führt, ist die Tatsache daß WiFi kostenpflichtig - und nicht zu wenig - ist. WiFi sollte in einem Hotel dieser Kategorie obligat sein. Die Gäste sind gemischt; für meinen Geschmack zu viele russische Gäste, die sich rücksichtslos verhalten. W-LAN nur bedingt verfügbar; zum Teil schlechter Empfang. Die Kosten viel zu hoch.
Es gibt neu adaptierte und noch nicht adaptierte Zimmer. Das von uns bewohnte Zimmer war noch nicht adaptiert und ist auf keinen Fall mehr eines 4 Sterne-Hotels würdig.
Die Anzahl der Restaurants/Bars ist ausreichend; die Qualität der Speisen gut, die Quantität ausreichend. Über Sauberkeit und Hygiene im Restaurant gibt es nichts zu sagen.
Das Personal in diesem Hotel ist einsame Spitze. Die Freundlichkeit ist sprichwörtlich, die Fremdsprachenkenntnisse toll (Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Griechisch), Beschwerden werden umgehend behandelt.
Die Entfernung zum Strand ist ideal; der Flughafen ist in eineinhalb Stunden erreichbar. Shopping, Nightlife, Restaurants gibt es in nächster Nähe in Hülle und Fülle. Die Busstation ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote können von uns nicht bewertet werden, weil wir sie nicht genutzt haben. Strand und Pool waren gepflegt, Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Die Sonnenschirme sind zum Teil erneuerungsfällig, ebenso die Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |