Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Appartementanlage prima - Essen lala
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir bewohnten mit drei Personen ein sehr schönes, geräumiges Appartement; die Einrichtung war komplett neu, ebenso das Bad und die Fußböden. Klimaanlage war vorhanden und dringend nötig - leider aber nur bei Anwesenheit im Zimmer betriebsfähig, da über die "Schlüsselkarte" die Stromversorgung des Appartements erfolgte. Im Appartement war ein Kühlschrank vorhanden, was bei den heißen Außentemperaturen wichtig war. Zimmerreinigung erfolgte alle 2 Tage, Handtuchwechsel war täglich, Pooltücher wurden auf Anforderung auch über das Zimmer ausgetauscht. Der von der eigentlichen Hotelanlage getrennt liegende Appartementkomplex verfügt über einen eigenen Pool, der nicht stark frequentiert war; es gab jederzeit ausreichend gute Liegen und Sonnenschirme. Ebenso war eine Poolbar vorhanden, in der man als AI-Gast jederzeit Getränke und zu bestimmten Zeiten auch kalte und warme Imbisse bekommen konnte. Gästestruktur: viele Polen, Österreicher, wenig Deutsche, wenig Schulkinder (noch kaum Sommerferien in Deutschland)


Zimmer
  • Gut
  • siehe oben - mit dem Appartment waren wir sehr zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war mehr als eintönig. Wenn man bspw. RIU-Standard im 4****-Bereich gewöhnt ist, stellt sich die Frage, wie dieses Hotel zu 4**** kommt: Zum Frühstück Kaffee aus dem Automaten, Säfte ebenfalls (Konzentrat), 2 pappige Brötchen-Sorten, etwas Brot, englisches Frühstück, ansonsten die ewig gleichen zwei Käse- bzw. Wurstsorten. Ähnlich gestalteten sich Mittag- und Abendessen: keine Abwechselung, kaum landestypisches Essen, Nachspeisen immer gleich. Getränkeservice beim Essen mehr als schlecht, da viel zu langsam!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung gut, Reinigungspersonal sehr freundlich und rücksichtsvoll. Rezeptionspersonal sehr reserviert, kein Gruß, kein Lächeln! Servicepersonal im Restaurant z.T. freundlich, z.T. auch überfordert und weniger nett. Servicepersonal an den Poolbars durchgehend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkt am Strand gelegen, von der Appartementanlage Strandzugang über den Hotelgarten, ansonsten zentrale Lage. Transferzeit vom Flughafen Larnaca ca. 1 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten gab es reichlich, jedoch besser nicht über TUI, sondern wesentlich günstiger über örtliche Anbieter buchen!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Landschaft super, keine Liegenreservierungen!! Auch mittags immer noch genügend freie Plätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3