luxusvresort.. mit nur 3 Aschenbechern.. zimmer mit Müllhalde vor der Terrasse.. alle Sonnenschirme kaputt .. liegen zu 20% defekt.. nicht genug liegen.. Pool mit abgeplatzten Kacheln.. nicht genügend Stühle.. Messer unscharf.. nicht genügend Gläser/Besteck.. ich könnte die Mißstände noch ewig weiterführen.. Pappbecher mit wasser als Ascher.. Handtücher gab es mal dann wieder nur 1es für 2 Personen.. Streit am Strand.. da nur 20 Liegen vorhanden.. davon ein Großteil defekt.. ab 7 uhr werden liegen sowohl am strand wie auch am Pool blockiert.. Gläser werden an der Strandbar schlecht gespült.. kippen sammeln schon Urlauber ein.. und das Personal hat dreckige/kaputte Wäsche an.. trainies werden nicht geschult.. somit müssen sie den Frust ertragen.. teilweise muss man 1 Std aufs Snackessen an der Strandbar warten.. das Personal ist teilweise extrem unfreundlich.. genervt.. u.s.w alles in allem Luxushotel mit 2-3 Sterne für das drumm herum.. bis auf Zimmergröße stimmt da nichts..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | never ever!!! |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Melia Tortuga Beach Resort & Spa mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Guest Experience steht unseren Gästen jederzeit gerne bei Fragen oder Hilfe zur Verfügung, die sie während ihres Aufenthalts benötigen. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team teilen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem erneuten Aufenthalt bewegen und Ihre Meinung über uns ändern können.