• Bei Ankunft waren die Zimmer nicht beziehbar, obwohl das Hotel nicht einmal halb belegt war. • Die Animation am Hauptpool war so laut, dass die Geräuschkulisse am Nebenpool sehr störend war. • Getränke gab es leider nur am Hauptpool oder im Hauptgebäude. Keine Bedienung an den Liegen. • Schön, dass Sie die schlechte Funktionalität des W-Lan Netzes erwähnt haben und dies auf eine technische Störung zurückführten. Allerdings sollte man nicht erwarten, dass ohne Repeater auf dem Gelände das W-Lan außer im Hauptgebäude oder der Strandbar funktionieren könnte. Dies ist kein technisches Problem sondern ein strukturelles. • Von den im Prospekt angebotenen 4 Restaurants waren nie mehr als 3 geöffnet. Diese mussten mindestens 2 Tage vorher reserviert werden. • Bei den Besuchen in den Restaurants waren diese nicht einmal zur Hälfte belegt (Personalmangel, Zutatenmangel) . • An keinem Tag in keinem Restaurant stand die komplette Auswahl der Speisekarte zur Verfügung. Die Menüauswahl war ohnehin schon sehr begrenzt. • Am Frühstücksbüffet war sowohl die Kaffee- als auch die Saftmaschine defekt. • In der zweiten Woche gab es keine Wurst oder Schinken. Die Auswahl lag somit auf eine Sorte Käse begrenzt. • Über den Geschmack der Speisen im Buffetrestaurant kann man nicht streiten ; - )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RTH |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Melia Tortuga Beach Resort & Spa mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Zimmern bei Ankunft, der Lautstärke am Hauptpool und der Getränkeversorgung sorgfältig prüfen. Es ist uns wichtig, eine entspannende Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihre Meinung über uns zu ändern und Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Melia Tortuga Management Team