Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel am Sonnenstrand, wir hatten eine Junior Suite (zwei Erwachsene, 2 fünf jährige und ein zweijähriger) sehr geräumig, sauber und ruhig. Tolle Abendshows, Essen war super. Nicht weit vom Strand. Uns hat es sehr gut gefallen. Allerdings waren wir in der Vorsaison, so dass es nicht voll war und es genügend Platz und Ruhe für uns gab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Genau das was wir gebucht haben, fünf Personen in der Junior Suite. Genug Platz für alle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas dabei. Fleisch konnte prima gegessen werden (war alles immer zart), viel Fisch und auch Meeresfrüchte.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich denke für jeden, der unterhalten werden möchte ist etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sybille, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort