Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Super Familienurlaub zum erholen für groß u. klein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienurlaub mit zwei Kindern. Ein großes Haus, aber die vielen Urlauber verteilen sich gut auf dem großen Areal. Lediglich direkt an den Pools ist es schwierig, Platz zu finden, da die üblichen notorischen "Liegen-Reservierer" auch hier ihr Unwesen treiben. Manchmal sind die Liegen einfach nur reserviert und es ist stundenlang keiner zu sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Familiensuite mit 4 Betten. Großzügig gestaltet, Balkon , Klimaanlage . Wir haben gut geschlafen, außer wenn unsere rücksichtslosen Nachbarn mitten in der Nacht Rabatz gemacht haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unglaublich vielseitiges und qualitativ hochwertiges Speisen - und Getränkeangebot. Trotz der zahlreichen Hotelgäste kam es nie zu Engpässen, da immer wieder umgehend nachgefüllt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels war echt und nicht aufgesetzt. Trotz sehr viel Arbeit merkte man ihnen den Spaß an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ab dem Flughafen waren senkrecht ca. 25 Minuten bis zum Hotel. Lage Hotel: In nur 5 Minuten ist man am Strand. Ausflugsziel in der Nähe ist Nessebar ca. 4 km entfernt u.a. , die wir aber nicht genutzt haben. In der näheren Umgebung ist ein Freizeitpark mit allerhand Attraktionen und sehr vielen Shopping-Möglichkeiten drumherum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Animationsangebot für alle Altersgruppen, die Abendshows waren auf hohem, professionellem Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten. Daher werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort