Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
So-la-la
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pools waren sehr kalt, incl. Indoor Pool! Plastikbecher an der Bar! Essen Fad. Sonst Zimmer groß und sauber. Personal freundlich. Es ist noch viel verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und sauber! Sind leider Flecken in Polstern die wohl nicht rausgehen! Balkon groß mit Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles sehr Fad und auf Massentourismus ausgelegt. Muss man nicht noch einmal haben.


    Service
  • Gut
  • War alles vorhanden! Genug Animation, Kidsclub, Friseur, Ramsch einkaufen direkt vor der Tür!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Straßen und Bürgersteige wenn vorhanden sehr Marode! Für Rollstuhlfahrer keine Option. Liegen/Sonnenschirm am Strand kosten extra. Besuch von Nessebar ein muss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronika, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Gerne möchten wir auch höflich darauf hinweisen, dass Sie alle Informationen zum und über unser Hotel, sowie zur Lage und Umgebung auf unserer Hotelwebseite detailliert aufgeführt vorfinden können. Selbstverständlich haben wir Ihre konstruktive Bewertung an unsere Direktion zur Auswertung weitergeleitet. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unserer weltweiten Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort