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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Sehr schönes Hotel mit kleinen Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes und schönes Hotel, nettes Personal. Viele Gäste jedoch sehr niveaulos und können leider schnell den Urlaub vermiesen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im C-Bau untergebracht. Sehr schöne, geräumige Zimmer. In der Juniorsuite gab es zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Wanne, ein separates WC und eine separate Dusche. Zwei große Schränke, zwei getrennt voneinander funktionierende Klimaanlagen und einen großen Balkon (von beiden Zimmern zugänglich). Was ich vermisst habe, war eine Sitzgruppe zum z.B. Kartenspielen. Kein Stuhl oder Tisch, obwohl in beiden Zimmern mehr als genug Platz dafür wäre Auf dem Balkon waren ebenfalls nur 3 Stühle für 4 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Auswahl war zwar - mit anderen Hotels in Bulgarien vergleichen - sehr klein, aber die Qualität und Geschmack haben gepasst. Es gab durchgehend etwas zu essen: Früstück, Mini-Donuts, Mittagessen im Restaurant und an der Snackbar, Pizza, Abendessen. Getränke aus dem Automaten (Säfte sehr süß). Schade war auch, dass abends an der Snackbar die Cocktails alle in Plastikbechern serviert wurden. Klar ist es mit den Pools direkt daneben gefährlich mit Scherben etc. aber wenigstens abends, wo keiner die Getränke mit an den Pool genommen hat, hätte man Die Cocktails etwas stilvoller servieren können. Einige Urlauber haben leider überhaupt keine Manieren oder Anstand. Während des Essens wird dauernd gebrüllt, vollgeladene Teller nicht angerührt oder unliebsame Zutaten aus dem Teller direkt auf die Tischdecke gepult. Teilweise werden mehrere Tische mit Rucksäcken „reserviert“ damit man sich kurz woanders hinsetzen kann, wenn der „Haupttisch“ ab/aufgeräumt und neu eingedeckt wird. Sowas wird leider geduldet und kann die Stimmung der anderen Gäste ziemlich drücken. Sehr, sehr schade!


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service haben wir leider etwas vermisst: - Wir sind um 21:30 angekommen. Abendessen gibt es nur bis 21:00. es wurde nicht darauf hingewiesen, dass es noch eine Möglichkeit gäbe, noch etwas kleines kaltes zum Essen zu bekommen. Somit sind wir noch hungrig an die Promenade und haben uns dort noch etwas zum Essen besorgt. - In den Restaurants wird von den Servicekräften ignoriert, dass das Essen von einigen Gästen teilweise auch mit den Händen von Teller zurück ins Buffet wandert. - Beim Eindecken ist Besteck auf den Boden gefallen und wurde von der Servicekraft trotzdem weiter zum Eindecken benutzt. - Bei unserer Abreise (!!!) war in unserem Zimmer noch Dreck (Chips, Bonbonpapiere) vom Vorgänger auf dem Boden. Zimmer wurden zwar (fast) täglich gewischt, aber nur die großen Flächen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll gelegen, sehr zentral. Man ist mit wenigen Schritten am Strand, im Zentrum und an der Promenade. Egal in welche Richtung man geht, überall gibt es was. Transfer von Burgas dauert ca. 45 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, herzlichen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar und Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes Team ist stets bemüht damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre konstruktiven Einschätzung nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort