Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Sehr gutes lebhaftes Familienhotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, vor allem von Familien mit Kindern gebuchtes Hotel mit großer Auswahl an Speisen und Getränken und gutem Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit Flachbildschirm und mit Balkon und Wäscheständer. Trotz Lärmpegel (Poolseite) hatten wir keine Probleme mit dem Schlafen. Den Teppichboden muss man nicht haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl an Essen! Das Essen war geschmacklich sehr gut mit heißen und kalten Speisen, es gab sehr viel frisches Obst, die Suppen kann man selber nicht besser kochen und auch die Nachspeisen und das Kinderbüffett waren super. Da das Hotel ausgebucht war, war der Speisesaal schnell voll, trotzdem wurden die Speisen zeitnah aufgefüllt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal ob in der Rezeption, an der Bar, im Speisesaal oder die Zimmermädchen waren immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer, ca. 30minütiger Transfer zum Hotel mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab rund um die Uhr Animation im Mini-, Maxi- und Teenieclub, den vorhandenen Fitnessraum haben wir nicht benutzt :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort