Das Hotel ist sehr groß. Es gibt drei Komplexe. In jedem Komplex befindet sich eine Rezeption A,B und C. Für Familien mit Kindern und für diejenigen die große Hotels mögen, ist es zu empfehlen. Nur für uns nicht mehr, einmal reicht. Deutsch spricht hier keiner an der Rezeption, weder A, B oder C. Auch gab es keine Reiseleitung vor Ort.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer, welches einfach eingerichtet war. Die Betten im Zimmer im Eingangsbereich waren am Kopfteil an der Wand festgeschraubt. Keine Ablagemöglichkeiten, wie Stuhl, Sessel etc. vorhanden. TV steht auf einem sogenannten Schreibtisch. Kein Stuhl vorhanden. Auch sind die Duschutensilien außerhalb des Duschbereiches angebracht. Haben wir auch noch nicht erlebt. Diese müssten doch innerhalb der Duschkabine angebracht sein.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt hier verschiedene Restaurants, man bekommt eigentlich zu jeder Zeit einen Platz. Das Essen ist sehr lecker, wird auch ständig frisch nachgelegt für jeden Geschmack ist hier etwas vorhanden. Es gibt genug Auswahl. Jedoch an an der Poolbar wird alles eher sehr lieblos auf die Teller gelegt, egal ob Hamburger, Pommes etc. Entspricht eher nicht unseren gewohnten Vorstellungen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Teller wurden nach dem Essen gleich abgeräumt. Die Sauberkeit in den Restaurants ist sehr gut.
- Öko-ErlebnisSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gudrun, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen unsere vielfältigen Gastronomieerlebnisse mit täglich frisch zubereiteten Spezialitäten gefallen haben. Ihre Anmerkung zur Raumaufteilung wie auch yu weiteren Aufbewahrungsoptionen nehmen wir ernst - wir werden versuchen, davon einen Teil in unsere weiteren Investitionen einzubauen und dies entsprechend verbessern zu können. Besonders stolz sind wir auch auf unser engagiertes Team, das täglich für einen reibungslosen Serviceablauf sorgt, wie Sie schon soweit sekber festgestellt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen für einen weiteren schönen Aufenthalt bei uns, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management