Alle Bewertungen anzeigen
Katharina Tatjana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen ist eher durschnitt wenig Abwechslung. Personal teils unfreundlich. Nochmal nicht Außenanlage sauber Animation eher für Paare oder freunde


Zimmer
  • Eher gut
  • Klima gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lästert öffentlich über Gäste in ihrer Landessprache


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnell am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familie eher weniger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina Tatjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina Tatjana, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres bei Groß und Klein beliebten Hotels in Bulgarien. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Wir möchten erwähnen, dass wir im gesamten Hotel in allen Abteilungen immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck der Bemühungen unseres hochgelobten und stets serviceorientierten Personals erhalten haben. Wir nehmen daher Ihren Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten. In Bezug auf unser Buffet, erwähnen Sie leider nicht was Ihnen an der Vielzahl unserer qualitativ hochwertigen, exquisiten und reichhaltigen nationalen und internationalen Speisen, die wir in mannigfaltiger Auswahl anbieten, Ihren Geschmack nicht trafen. Wenn uns ein Gast seine Beobachtungen und Vorlieben mitteilt, ist unser Team von Köchen und Diätassistenten mehr als glücklich, Ihnen zu helfen um Ihr kulinarisches Erlebnis bei uns unvergesslich zu machen. Außerdem tut es uns sehr leid, wenn Ihnen die Kinderanimation nicht zugesagt hat. Neben unseren vielen sportlichen Aktivitäten und Kursen, sowie unserem Star Camp tagsüber bieten wir abends natürlich auch unsere beliebten Shows an. Wir haben Ihre anregenden Worte an den Animationschef weitergeleitet und wir werden mit ihm Rücksprache halten, gerne hat er auch stets vor Ort ein offenes Ohr für Sie. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort