- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Einchecken mussten wir über 1 Stunde warten,um suf unser Zimmer geführt zu werden. Wir wollten ein Zimmer mit Meerblick,aber leider entspricht der Balkon nicht den Sicherheitsvorschriften. Beim Geländer können Kinder mit Kopf und Körper aussteigen und in den Tod stürzten! Und dafür soll man noch Aufpreis bezahlen? Ein anderes Zimmer wurde uns nach einer Diskussion zu Verfügung gestellt, aber ohne Meerblick. Unter den Betten Schmutz und Dreck. Das Stiegenhaus lieblos und kahl.... Die Aufzüge nicht richtig verblendet,man kann durch Schlitze hinunter sehen. Andonsten sind alle sehr Hilfreich und bemüht. Aber für diesen hohen Preis hätte ich mir mehr erwartet. P.s: die Probleme mit dem Geländer des Balkons sollte so schnell wie möglich behoben werden,bevor noch was passiert. Vielen Dank.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Walter, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Groß und Klein beliebten 4-Sterne-Hotel in Bulgarien. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit und eine absolute Sicherheit sind wichtige Markenzeichen unseres Hotels und diese sind das, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher sind wir zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu lesen, denn externe und auch interne Firmen überprüfen jährlich unseren gesamten Komplex, somit werden innen und außen alle Sicherheitsstandard selbstverständlich eingehalten und stets kontrolliert. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführten Modernisierungen und Instandhaltungen, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Auch stehen das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund, und unser exzellentes und effizientes Reinigungspersonal ist von morgens bis nachts im Einsatz um für unsere sehr gelobte Sauberkeit in allen Bereichen zu sorgen. Wir bedauern sehr, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Denn unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal sind tagtäglich in unserer gesamten Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards strengstens auszuführen und einzuhalten. Gerne kann Ihnen auch unsere freundliche und stets hilfsbereite Rezeption Vorort Auskunft darüber geben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort