Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Klasse Hotel gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit 3 Gebäuden es liegt sehr Zentral zur Promenade sind es 5 Minuten und zum Stand 2 Minuten wir haben uns dort sehr wohl gefühlt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und groß mit ein sehr schöner Balkon Die Zimmer werden Täglich gereinigt und das sehr gründlich Fernseher mit deutschen Programmen Bad sehr groß und mit Badewanne mir hätte eine Dusche besser gefallen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war sehr gut und Abwechslungsreich Der Speiseraum immer sauber und es wurde ständig Nachgefüllt. Was mir nicht gefallen hat ist das es am Pool nur diese weichen Plastikbecher gab finde ich auch der Umwelt zur liebe nicht so gut. Da schlage ich doch lieber vor wie es in anderen Hotels auch ist dort Hartplastikbecher zu verwenden


    Service
  • Gut
  • Der Service War gut die Kellner könnten öfter mal ein Freundliches Gesicht Machen laufen immer sehr Griesgrämig rum. Dafür waren die Zimmermädchen umso freundlicher und sehr Gründlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral zur Promenade und zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine gute Animation es Gab verschiedene Sport Angebote wie Bogenschießen ,Luftgewehrschießen, Kletterwand, Yoga, Sumba und Wassergymnastik Für die Kinder gab es den Miniclub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unser Angebot bei Ihnen den gewünschten Anklang gefunden hat. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort