Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
hat nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hat leider nachgelassen...gute Lage, gemischtes Puplikum, nah zum Strand, nettes Personal, für Hauptsaison nicht zu empfehlen, da sehr groß


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr groß - könnte mal renoviert werden Badewanne mit hohem Einstieg - für ältere Leute könnte es ein Problem sein eigentlich sehr sauber - habe allerdings eine Bettwanze gefunden, die mich ziemlich geärgert hat - vielleicht ein Einzelfall - ich weiß es nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • hat geschmacklich etwas nachgelassen


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 30 Min. ca. 3 Minuten zum Strand und zu den Geschäften


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und die damit in Anspruch genommene Zeit nach Ihrem wiederholten Aufenthalt bei uns. Wir sind erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser kompetentes und hochmotiviertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Alle unsere Bereiche unterliegen einer besonderen Pflege und Sauberkeit. Wir befolgen ein sehr strenges Reinigungs- und Desinfektionsschema, was bei An,- und Abreise eines jeden Gastes durchgeführt wird. Außerdem möchten wir unbedingt erwähnen, dass wir gemäß unseren internen Hygiene- und Sicherheitsprotokollen regelmäßig eine externe Firma beauftragen. Ihren konstruktiven Kommentar haben wir ans Housekeeping zur Bearbeitung weitergeleitet. Auch danken wir für Ihre konstruktive Anmerkung, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort