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Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Iberostar Sunny Beach Resort nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal war unfreundlich und das ganze Hotel sehr dreckig Die Poolanlage unsauber, Liegen von Möwen vollgeschiessen, Essenreste und Becher mit Getränkeresten liegen rum. Treppenhäser sind dreckig und in der Zeit wo wir da waren wurden die nicht gewischt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war trotz das der Trakt vom Hotel erst neu eröffnet war sehr dreckig. Auch nach mehrmaligen Beschweren nicht besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag nahe am Strand und auch die Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren konstruktiven Kommentar. Zuallererst möchten wir unser tiefes Bedauern aussprechen und uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es zu den von Ihnen genannten Vorkommnissen kam. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygienevorschriften verfügen, die von unserem Reinigungspersonal strengstens eingehalten werden, sowie nachträglich vom Teamleiter überprüft und protokolliert werden, betrübt uns Ihre Bewertung sehr. Wir haben Ihren Kommentar umgehend an die Direktion zur Prüfung sowie Verbesserung wenn nötig weitergeleitet. Es stimmt uns auch sehr traurig zu lesen, dass unser Personal nicht Ihren Vorstellungen entsprach und es zu den von Ihnen geschriebenen Missverständnissen kam. Es tut uns sehr leid, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstand und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Unser Personal wird weltweit geschult und ist stets bemüht kundennah, freundlich und serviceorientiert zu arbeiten, von daher haben wir die zuständige Abteilung zur Überprüfung kontaktiert. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie Iberostar Hotels weiterhin treu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort