Alle Bewertungen anzeigen
Gisela Edeltraut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Gutes Ausweichhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zeitraum 5.10.-12.10.2018. Wir waren mit unserem ruhigen Zimmer im 5.OG, mit Meerseite sowie einen tollen Blick auf Nessebar, zwischen einer großen Hotellücke, sehr zufrieden. Am Strand waren die Sonnenschirme und Liegen von allen Hotels im Winterquartier. Viele Hotels, Gaststätten und Geschäfte waren geschlossen und im winterfesten Zustand. Das Hotel wurde durch einen Sicherheitsdienst an den Zugängen in kleinen Pförtnerhäuschen bewacht. Das Meerwasser hatte wie im Hotelpool ca. 18°C. Sonnenbaden am Meer sowie in der windgeschützten Hotelliege war auch im Oktober noch lange möglich. Mit Hotelgästen war nur ein Gebäudeteil (Komplex B) belegt. Es fanden über den Tag mehrere Animationsveranstaltungen statt. Neben Billard u. ä. Tischspielen war auch Tischtennis möglich. Im Hallenbad konnte man noch schwimmen und in den Fitnessräumen, wie auch im Freien, sich an den Geräten austoben. Sogar eine Kletterwand war vorhanden. Das Personal, angefangen bei der Rezeption über Gastronomie zum Zimmerservice war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wir waren mit unserem Hotelaufenthalt zufrieden. Unsere Entscheidung dieses Hotel zu buchen, entstand aus der Situation der Absage wegen einer Überbuchung des Hotels Riu Helios Paradise am Sonnenstrand. Für HolidayCheck: Warum wurden wir belogen, es war nicht überbucht, denn wir stellten fest, das Hotel ging mit Saisonende am 10.10.2018 in den ,,Winterurlaub“?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ruhiges großes Zimmer im 5. OG mit Balkon, geschmackvolle Gardienengestaltung und Strandblick in Richtung Nessebar. Dusche und Flachbildschirm vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, umfangreiches und schmackhaftes Speise- und Getränkeangebot


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragendes kompetentes und hilfsbereites Personal an Rezeption, Bar und Zimmerservice. Die Betten wurden abwechslungsreich mit z.B. Tiermotiven aus Handtüchern (2 Schwänen, Blumenkörbchen, Elefant mit Sonnenbrille) geschmückt. Geldwechselstelle im Hotel neben der Rezeption vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Sandstrand führt über die Straße und Promenade. Zum Zentrum sind es ca. 5 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besucht haben wir die Animationsangebote am Abend. Tischtennis spielen wurde von uns auch wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela Edeltraut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende wunderbare Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort