- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war, es könnte uns hier gefallen. Dann war die Begrüßung und sie stellten fest das wir Deutsche (Bayern) sind. Da kam dann das große oh !!!!!! Und wir wurden an der Rezeption ca. 30 Minuten sitzen gelassen, bis wir uns verärgert bemerkbar machten. Sprache kein Deutsch, an der Rezeption, wie eigentlich von TUI beschrieben. Schnelles Spanisch oder schlechtes Englisch waren an der Tagesordnung. Mussten uns eine Spanisch App runter laden um Gehör zu bekommen. Hotel schön, aber kein 5 Sterne Hotel. Wir hatten Erwachsenen Hotel gebucht, war aber keins. Frühstück und Abendessen wurden von Kindergeschrei begleitet. Deswegen nur zwei Sterne. Das Erwachsenen Hotel und das Familien Hotel haben sich gegenseitig Bekriegt, wegen Ausflugsziele. Und unsere Reiseleitung durfte nicht in unser Hotel. Wir musste uns im Familien Hotel treffen. Ein Unding in einer Modernen Zeit.
Keine richtig funktionierende Toilette. Musste sie erst Instand setzen. Zimmer nach Malerarbeiten verschmutzt. War nur oberflächlich gereinigt. Bettzeug roch nach abgestandenen Wasser. Offener Schrank, am Fußboden standen Schrauben raus. Nur mit großem Trinkgeld wurden einige Sachen abgestellt. Dafür nur zwei Sterne.
Atmosphäre war angespannt, da das Personal erst aufgefordert werden muss, damit sie einem was bringen. Hier wieder mit harten Dollars gings wieder. Essen war reichlich, Frühstück nach Amerikanischen Stil. Mittag und Abendessen waren teilweise kalt aber genießbar.
Da das Personal uns nicht verstehen wollte /konnte mussten wir ihnen erst mehrere Dollar unter die Nase halten, damit sie uns verstanden. Ein paar konnte wenigstens ein Verständliches Englisch reden.
Ein alter stinkiger Bus fuhr uns vom Flughafen zum Hotel. Dauer ca. 30 Minuten. Ausflugsziele extrem überteuert. Zu Pool und Strand waren die Wege kurz. Da gab es keine Probleme. Da Sprachverständigungen bestanden, buchten wir nur einen einzigen Ausflug zum Delfin schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber, es gab reichlich freie Liegestühle mit Sonnenschirmen. Freie Handtücher die sauber waren. Das Angebot an Festen war vorhanden aber zu laut. Der Strand und das Meer haben uns Spaß gemacht. Deswegen macht man solch einen Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex und Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex und Ines, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel detailliert zu berwerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Die vorgefundene Situation in Ihrem Zimmer ist bei weitem nicht der gehobene Standard, den wir gewohnt sind an zu bieten. Gerne bieten wir unseren Gästen auch Zimmerwechsel an, um so den Komfort unserer Besucher zu garantieren. Ihr Kommentar über unser Personal hat uns sehr getroffen, da unser Team für ihren zuvorkommenden, freundlichen und professionälen Service bekannt sind. Ebenso sind unsere Mitarbeiter verpflichtet am Englischunterricht teilzunehmen, um so die Sprachbarriere zu minimieren. Wir geben gerne Ihre Wahrnehmung über die Temperatur der Speisen, an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir möchten gerne klarstellen, dass wir alle Nationen herzlich willkommen heißen und gleich behandeln. Den wir sind ein weltoffenes Unternehmen und tollerieren keine Diskrimination. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Bewertung noch einmal in der Zukunft bei uns Begrüßen dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management