- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einmal im Jahr sind wir im Melia Palma Marina. Wie immer haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser tolles Zimmer in der obersten Etage hatte einen wunderschönen Blick auf Palma und den Hafen. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es werden sehr leckere Eierspeisen zubereitet. In der Executive Lounge werden während der Öffnungszeiten verschiedene Säfte, Softdrinks, Bier, Weine, und Cava angeboten. Knabberzeug steht neben Keksen auch ganztags zur Verfügung. Abends werden verschiedene Snacks (warm und kalt) angeboten, auch diverse Käsesorten und Schinken werden sehr hübsch hergerichtet. Abends kann man sich einen leckeren Cocktail mixen und diesen in meist ruhiger Umgebung oder auf der tollen überdachten Terrasse genießen. Der Fitness und Wellnessbereich wurde im März 2024 gerade saniert (War auch wirklich nötig) und war daher leider nicht verfügbar. Am ersten Tag nutzen wir das Gym vom benachbarten Gran Melia, ab dem zweiten Tag hatte das Hotel einen Besprechungsraum zum provisorischem Fitnessstudio umfunktioniert. Es war alle wichtigen Geräte dabei, sodass wir das (eher spärliche) Gym vom Gran Melia nicht mehr aufsuchen mussten. Im März ist das Wetter meist sehr angenehm, sodass man sich super ein Fahrrad leihen kann, um zum Beispiel an der Playa entlang zu radeln, ohne viele Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Toller Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 160 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Service erneut genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie von Ihrem Zimmer aus einen herrlichen Blick auf Palma und den Hafen hatten und die Sauberkeit sowie Ausstattung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und die Auswahl an Eierspeisen sind Teil unserer Hingabe an exzellente gastronomische Erlebnisse. Auch die Atmosphäre und Angebote in der Executive Lounge entsprechen unserem Anspruch einer erstklassigen Servicekultur. Wir bedauern, dass der Fitness- und Wellnessbereich während Ihres Aufenthalts aufgrund von Renovierungen nicht verfügbar war, sind jedoch erfreut zu hören, dass die bereitgestellten Alternativen Ihren Bedürfnissen entsprochen haben. Es ist uns eine Freude, dass Sie den Poolbereich genossen und die Möglichkeit hatten, die angenehmen Temperaturen im März auf einem Fahrrad zu erleben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Belén Rodríguez, Voice of Customer Coordinator