Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans(66-70)Deutschland
127 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Schönes Zimmer aber unzufreidene Lage
5 / 6

Es ist ein sehr großes Hotel mit sehr vielen Zimmern, die Lobby und unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, nur die Lage des Zimmers war alles andere als 4 Sterne würdig.


Zimmer
  • Gut
  • Ein sehr schönes, großes Zimmer mit großem aber dunklen Bad. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen nur die Lage ist sehr grenzwertig. An einer Nebenstraße gelegen mit Blick af den Hafen. Unter unserem Balkon befanden sich diverse Mülltonnen, die wie in ganz Spanien üblich pünkktlich um 4 Uhr Nachts geleert wurden. Da sich in dieser Nebenstraße auch noch 3 Bars befinden war von 2 - 6 Uhr ein ruhige Nacht nicht zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur gefrühstückt aber für uns war es vom feinsten


    Service
  • Eher schlecht
  • Roomservice , so wie er sein muß, Rezeptionservice müßte besser werden aber wir waren am Ende einer langen Saison in diesem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Hauptstraße und am Hafen gelegen, Eine Menge Restaurants und Bars wovon etliche sich schon in Winterruhe begeben hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +4
    Meilengutschrift erhalten
    Melden