Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gut aber keine 5Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgrosses unspektakuläres Hotel. Der Zustand der einzelnen Bereiche ist in Ordnung aber teilweise nicht auf dem neusten Stand. Treppenhaus hat Tiefgaragenflair. Korridor teilweise etwas düster. Kostenloses WLAN funktioniert im gesamten Hotel einwandfrei. Kostenfreie Tiefgarage. Vorwiegend Deutsch und Englischsprechende Gäste in allen Altersklassen. Vereinzelt auch Familien. Zahnarztklinik direkt unterhalb des Hotels, direkt durch das Hotel erreichbar. Zahnreinigung 80Euro. Sehr sauber und professionell.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer von Ausstattung und Grösse gut. Badezimmer mit 2 Waschbecken, WC, Bidet, Badewanne und Dusche, Fön, Pflegeprodukte und Bademantel. Musik über Lautsprecher im Bad. Zimmer mit Klima/Heizung, Balkon, Doppelbett, Sofa, Arbeitsbereich, Safe in Laptop Grösse, 2 Telefone. Minibar mit 4 Wasser, 2 Bier, 2 Cola. Wasser 3Euro / Softdrinks 4Euro. Kaffee/Tee (2x grün, 2x Schwarz, 4x Kamille, 2x entkoffinierter Kaffee, 2x Kaffee. Wird täglich nachgefüllt. TV mit 5 Deutschen Programmen (ARD,ZDF,Arte,Sat1 und RTL) 2Musiksender und diverse Internationale Programme. WLAN Router ist im Zimmer unter dem Schreibtisch angebracht, dadurch sehr guten WLAN Empfang. Handtuch/Bettwäschewechsel täglich. Sauberkeit im Bad verbesserungswürdig, Duschkopf und Scharniere am Duschglas waren schmutzig. Zimmerservice 24h. Aufpreis von 15% bei Bestellungen unter 10Euro. Wäscheservice innerhalb 24Stunden zu normalen Hotelpreisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück auf Internationalem Standard. Kaffee wird Tassenweise nachgeschenkt, ist aber ungenießbar. Auswahl beim Abendessen eher klein. Sauberkeit am Tisch mangelhaft, Tischläufer klebrig. Personal an der Poolbar sehr nachlässig, lange Wartezeiten auf Getränke. Die schöne Bar vor dem Restaurant hatte leider immer geschlossen. Lobbybar ungemütlich.


    Service
  • Gut
  • Englisch ist von Vorteil. Personal ist freundlich, kennen Zimmernummer und Getränkewünsche. Beschwerden werden entgegen genommen und notiert, allerdings keine Reaktion dazu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Hotelviertel von Funchal. Rund ums Hotel sind 3 Strassen, wobei die Zimmer mit Landblick alle gegen eine Seitenstrasse liegen, gegen die Hauptstrasse oben sind keine Zimmer gerichtet. An der Promenade zahlreiche Cafes und Restaurants. Spar direkt gegenüber. Öffentlicher Bus sowie Yellow/Red Bus (Stadtrundfahrt) hält 1Hotel weiter. Zum Flughafen 20Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    1Innenpool, Whirlpool, 1 Sauna, 1 Dampfbad. Aussenpool mit 3 auf verschiedenen höhen angelegten Sonnendecks.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:118