Alle Bewertungen anzeigen
Columbus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
1A-Hotel, mit Abstrichen in der B-Note
6,0 / 6

Allgemein

Weitläufiges Hotel (220 Zimmer). Lage im Süd-Westen von Funchal (im Lido- bzw. Hotel-Viertel). Trotzdem zentral durch gute Anbindung der Buslinien 1 und 2. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt vor der Tür. Service ist überragend. Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und helfen bei allen Fragen. WLAN und PC-Benutzung kostenlos. Frühstück sehr abwechslungsreich, sehr viel frisches Obst, Salate, Kuchen etc. Auch englisches Frühstück. Für Käse- und Kaffeeliebhaber eher enttäuschend. Zimmer sind riesig und luxuriös, mit (richtiger) Klimaanlage, gratis Safe, Balkon und kleinem Kühlschrank. Einige Zimmer sind aber nur mit Blick auf Parkplatz, Nachbarhotel und Kreuzung. Pool/Poolbereich ist für die Größe des Hotels zu klein. Badetücher, Liegen und Sonnenschirme kostenlos. In der Hochsaison leider zu voll, vor allem auch dadurch geschuldet dass früh morgens schon viele Liegen mit Badetüchern (den ganzen Tag) "reserviert" werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Columbus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1