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Cassy (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Wer 5 Sterne erwartet, liegt falsch, 3 Sterne+ ok
3,0 / 6

Allgemein

Trifft nicht das was im Prospekt angeboten wurde, Schade Vom dem Standard- Feedback, auf diese Bewertung bitte ich Abstand zu nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • wer viel Mücken und harte Betten mag, topp Empfehlung!!!! ( 5 Sterne)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schwachstelle, durch und durch. Natürlich findet jeder etwas was man essen kann, aber dass man die Gastronomie auf die Englischen Urlauber mehr anpasst hat wirklich nichts mit Internationaler Küche zutun.


    Service
  • Eher gut
  • auf alle Fälle ausbaufähig,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hat es rausgerissen, tolle Lage, direkt am Meer mit künstlicher Badebucht und Aufsicht, das ist super gewesen.Auch Liegen am Strand müssen nicht reserviert, bezahlt werden.Es stehen genügend zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will kann sich hier austopen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cassy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Meliá Llana Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion