Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandNicht alles was beschrieben wird stimmt
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten uns auf einen luxuriösen Urlaub zu meinem 60. Geburtstag gefreut, aber das was beschrieben wurde, haben wir dann doch nicht so vorgefunden. TUI: Weder Premium noch Luxuriös, kein deutschsprachiger Service/Reiseleitung, keine Begrüßung durch TUI, Ausflüge und Mietwagen waren nur über Fremdanbieter zu buchen, alle angegebenen Zeiten (z.B. Frühstück nur bis 10:00 Uhr statt bis 11:00 Uhr), Innenpool nicht vorhanden, 2 Klassen Gesellschaft durch Zubuchung Level +, Hotel: max. 3,5 Sterne, Engpässe bei Speisen und Getränken, defekte Dusche, stark beschädigten Tisch Terrasse, lieblos Terasse, verschmutzte Liegenauflagen, kein Sonnenschirm, Geldautomat der zwei Wochen kein Geld hat, sehr lautes Hotel, nur auf englischsprachige Gäste ausgerichtet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Matthias, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay at Meliá Llana Beach Resort & Spa. We are truly sorry that your experience did not meet your expectations, especially for such an important occasion as your 60th birthday. Your comments regarding the areas that need our attention have been duly noted. We regret the inconveniences you experienced during your stay. Please accept our sincere apologies for these shortcomings. Rest assured we will be reviewing these concerns to identify improvements that can be implemented promptly. We greatly appreciate your observations, as they highlight areas where we need to enhance our guest experience. Feedback like yours is invaluable in helping us better align with our guests' expectations and provide high-quality stays. We truly hope to have the opportunity to welcome you back to Cape Verde in the future and to provide you with a more enjoyable and relaxing stay. Kind regards, Anna Landim Community Manager