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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Ambiente und schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotelliegt an einem schönen Strand mit immer genügend Liegen. Service an der Rezeption lässt zu Wünschen übrig, keine Gastorientierung. Nachte werden Pflanzen mit stinkendem Abwasser gewässert - bei Gartenzimmer nach hinten nahezu unerträglich wenn Türe offen. Kein Ambiente, Gäste tragen trotz Anordnung gepflegte Kleidung am Abend zu tragen, kurze Hosen und Flip-Flops. Gäste sind laut und haben keine Manieren. Nichts für Gäste die ein ansprechendes Ambiente erwarten,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ganz o.k. - kein 4 oder 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im Restaurant nur auf englische Küche abgestimmt. Essen oft kalt und matschig, keine Abwechslung. Getränkeabends an der Bar in Plastikgläser!


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise lange Wartezeiten auf Getränkeservice. Bettelnde Katzen im Speisebereich, die schon auch mal auf den Tisch springen,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Meliá Llana Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion