Meliá Las Américas - Adults only

• AngeboteAngebote
Susanne (56-60)
Verreist als Familieim November 2017für 3 Wochen

Traumurlaub in der Karibik.....Herrlich

Toll. Sauber. In sehr gutem Zustand-wenn man sich vorstellt, dass da vor Wochen " Irma " durchgefegt ist. Davon war -bis auf abgesägte Palmen- nichts mehr zu merken.

Man kann täglich mit einem Bus (Ticket aufheben!!!!) quer durch Varadero fahren. Viele Einkaufsmöglichkeiten.Souvenir-Stände. Banken, Bars, Apotheken, Klinik national und international). Und gleich beim Hotel ( 10 Min. zu Fuß ) Plaza America. Auch hier gibt es eine Bank eine Apotheke verschieden Geschäfte. Bars mit oder ohne Snack-Angebote.

Kingsize Bett-kann man auf Nachfrage -auch in zwei zusammenstehenden- Betten tauschen-oder eben umgekehrt :)
Bad=Toi, Dusche und Badewanne-nicht zu klein aber auch nicht riesig-wozu auch-will da ja nicht den Tag verbringen :):) ! Balkon mit Tisch und Stühlen. Klein aber ausreichend.

Fantastisch. Wirklich klasse. Das gesamte Personal-versucht wirklich jd. Wunsch zu erfüllen. Zuvorkommend, freundlich und eine ehrlich Herzlichkeit. Ich sage immer-wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch zurück.

Verschiedene Restaurants. Immer hilfsbereit. Fragen , werden nicht belächelt-sonder ehrlich beantwortet. Hat man mal einen Sonderwunsch, wird dieser -soweit es möglich ist- erfüllt. Kann die ganzen Meckereien von einigen Bewertern nicht verstehen-entweder ist es Ihnen zu kalt-zu wenig Salz (auf jd. Tisch steht Salz und Pfeffer!!!!) das stimmt nicht-jenes stimmt nicht. Stellt Euch mal vor-ihr bekommt 6 Kubaner zu Euch nach Hause-und sollt mit deutschen Gewürzen und Lebensmitteln ein kubanisches Essen zaubern........Wetten, diese Gäste würden Euch für Eure Mühe danken und loben!!!!!
Nationale und internationale Küche. Verschiedene Restaurants-wir waren beim Japaner und im Steakhouse-beides können wir mit bestem Gewissen empfehlen. Achtung allerdings beim Steak-medium = blutig. Well done=hat dort noch einen kl. rohen Kern. Wer es lieber ganz durch mag sollte =Por favor ,bistec por completo. 'Dann kann nichts schief gehen

Wir haben außer Massagen nichts in Anspruch genommen -und die waren einfach nur klasse. Unser Kinder ( 29 +27) waren mit der Animation und deren Angebote super zufrieden.

Dauer:3 Wochen im November 2017
Vorname:Susanne