Meliá Las Américas - Adults only

Carretera de Las Morlas 42200 Varadero Varadero Kuba
77%
4,5 / 6
792 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Christoph (31-35)
Verreist als Freundeim November 2017für 2 Wochen

Eines der besten Hotels in Varadero

6,0/6
Eines der besten Hotels in Varadero. Der Strand ist ruhig und wunderschön. Überall im Hotel wird für das wohl des Gastes gesorgt egal ob Speisen oder getränke ;) jeden Abend findet ein anderesProgramm statt . Es gibt 4 vorzügliche Top ala carte Restaurants und selbst das Buffet ist ein Traum. Das schöne an diesem Hotel ist,das es nicht überfüllt wirkt durch die Größe und es ist kein Party Hotel sondern ein Hotel um die Seele baumeln zu lassen. Kein überfüllter Strand obwohl Hotel ausgebucht war. Es gab immer Strand liegen egal um welche Uhrzeit. Ich werde auf jedenfall wieder kommen :) danke für die gute Gastfreundschaft und für die gute Arbeit des ganzen Hotel Teams.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Wir hatten ein etwas älteres Zimmer aber man darf nicht vergessen das man in Cuba ist und nicht in Deutschland. Aber wie ich gesehen habe wird jetzt nach und nach renoviert.

Service6,0
Einfach TOP und für jede wünsche offen

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich