Meliá Las Américas - Adults only

Carretera de Las Morlas 42200 Varadero Varadero Kuba
77%
4,5 / 6
792 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Christian (36-40)
Alleinreisendim Dezember 2017für 1 Woche

Kurzer Erholungsurlaub

5,0/6
Etwas in die Jahre gekommenes aber gut gepflegtes Hotel. Wunderschön gelegn , direkt am superschönen Sandstrand, flach abfallend.
Wirklich herausragende Qualität der Musiker im Unterhaltungsprogramm! Dezente Animation .
Original hochwertige hochprozentige Getränke (Beefeater Gin, etc.) und super frische und gut gemachte Cocktails - ganz anders als in vielen anderen Resorts..
Das Essen im Restaurant war insgesamt etwas eintönig, aber schmackhaft, und von den Rindfleischgerichten würde ich die Finger lassen.
WLAN nur in der Lobby, 1,50 CUC pro Std..
Extrem viele (sehr nette) Kanadier.


Lage & Umgebung
toller Strand, verschiedene Abschnitte , je nach Wunsch nach Ruhe oder Musik. Transer zum Aiport Varadero ca. 20-25 min. mit Taxi nach Havanna ca 2 Std. fahrt.
über getyourguide.de verschiedene Ausflüge schon vorher ansehen, private Buchung dort auch möglich.
Hatte private Tour mit Oldtimer nach Havanna über Luis Ausflüge, mit José als Führung, und es war sehr gut. um 8, abfahrt in Havanna um ca. 16.00 Uhr, für 3 Personen 150 CUC.
Ausserdem tollen Bootsausflug nach Cayo Blanco (privates Boot mit nur 5 Leuten statt Katamaran mit 100), schnorcheln leider absolut enttäuschend, ziemlich tote Korallen, wenig Fisch, aber schöner Strand auf Cayo Blanco, und nette Bootstour.


Zimmer
Ocean view , schöne Aussicht. Zimmer schlicht und schon älter, aber sauber, Aircondition allzeit funktional, aber relativ laut.

Service
zuvorkommender Service im Hotel. Late Check out 9 Dollar pro Stunde.

Gastronomie
Service und Getränke sehr gut. Essen könnte etwas mehr Varianz vertragen (aber hey, es ist nunmal Cuba)

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich