- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein schönes Hotel mit einer traumhaften Strandlage. Es ist sauber. Insgesamt müssen wir leider das Hotel aufgrund der hier "gestrandeten" Besucher schlecht bewerten. Wir sind überrascht (weniger positiv) wie sich die Touristenlage insgesamt in den Jahren verändert hat. Wr sind sehr gerne auf Kuba und schätzen bzw. schätzten es sehr für die wunderschönen Strände und entspannte Atmosphäre im Hotel. Wer schon einmal in der Türkei oder Ägypten zu Stoßzeiten war, kann sich ungefähr vorstellen, in wiefern sich die Atmosphäre verändert hat, seit hier scheinbar immer mehr russische Touristen aufhalten. Es wird sich dazwischen gedrängelt, ob an der Bar, beim Essen oder sonst woanders. Arrogantes Auftreten, kein Benehmen. Es ist absolut unangenehm. Nach einigen Tagen bekommt man den Eindruck, an der türkischen Reviera zu sein.
Die Zimmer sind sauber und werden entsprechend aufgeräumt.
Uns persönlich hat es an nichts gefehlt. Wir sind nicht zum ersten Mal auf Kuba und kennen die entsprechenden Problemchen bzgl. Gastronomie.
Sehr freundliche Angestellte. Allerdings gibt es Probleme bei Bestellungen. Bei Anfragen wird gesagt, dass es bearbeitet wird und letztlich passiert nichts. Beim Ankommen wurden wir zwar freundlich begrüßt, jedoch wurde kein einziges Wort über die Hotelanlage und Möglichkeiten bzgl. Restaurants/ Snackbars verloren, erst auf Anfrage bekamen wir eine Übersicht, den Rest mussten wir selbst erkunden - auch das kennen wir aus Kuba anders.
Strand direkt vor der Tür. Einfach traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Julia Thank you so much for taking the time to report your impressions about our resort.It is disappointing to know that your experience at Meliá Las Américas only reflected in a 3 star review, even when you described us like a beautiful hotel with a fantastic location and very clean, and also with very friendly staff. We realized that your main disappointments was the behavior of some tourists who stay here. In our industry, it is unacceptable to discriminate against people or countries, everyone is welcome, we can only manage that they comply with the rules and that they do not cause disturbances. I hope you understand this. Accept our apologies because we were not able to deliver the great expectation that you rightfully deserve from Meliá Las Américas. I hope you will decide to visit us again in the future and then we will have the chance to make your vacation memorable. Sincerely. Manuel Molina General Manager