- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Melia Las America ist ein optisch schönes Hotel, welches sich gut in die Landschaft einfügt. Leider ist es aber in die Jahre gekommen und Großteil der Zimmer scheint noch im Urzustand zu sein. 1 Etage des Haupthauses ist scheinbar renoviert und den heutigen Bedingungen angepasst.
- Ausstattung des ZimmersGut
Nachdem wir das Zimmer auf eigenen Wunsch getauscht haben in ein kleineres ohne Meerblick können wir nur sagen - alles war in Ordnung.
- GeschmackGut
Die Verpflegung war in Ordnung, wenn man bedenkt, unter welchen Schwierigkeiten die Nahrungsmittel beschafft werden müssen. Auch die Schwierigkeit der Darreichung ist gut gelöst, indem mit viel Servicepersonal die Einzelstationen des Büffets eine reibungslose Ausgabe des Essens erfolgt. Leider war das Essen allerdings oft zu kalt und zu wenig gewürzt.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Ob an der Rezeption, Kofferbetreuung oder Gästebetreuung- alle waren sehr nett und zuvorkommend. Allerdings ließ die Gästestruktur zu wünschen übrig. Es war oft sehr laut, wobei der Alkohol eine große Rolle spielte. Man hatte oft den Eindruck - es ist ein Partyhotel. Das Personal stand oft machtlos daneben.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war ebenfalls sauber und ordentlich. Allerdings war die Gästestruktur nicht besonders gut- manche Gäste meinten den Poolbereich als Partybereich zu nutzen- oder es wurde mit Getränken und Kleidung in den Pool gegangen. Darauf sollte vom Personal schon geachtet werden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Doris, Thank you for having chosen Meliá Las Américas for your stay in Cuba and for sharing your experience on HolidayCheck. We are glad you enjoyed our facilities and services in general. I am sorry to learn that there were some areas that did not meet all your expectations. Therefore, your comments have been passed on to the relevant departments for immediate evaluation and action as needed. We should also like to inform you that we are carrying out some renovations to update the image and improve the whole product to meet all our guests´s expectations. We sincerely value our guests’ feedback which will help us to raise standards and review and improve our services and facilities. It will be my pleasure to welcome you again anytime soon Warmest regards. Manuel Molina General Manager