Meliá Las Américas - Adults only

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Jenny (26-30)
Verreist als Freundeim September 2019für 2 Wochen

Kuba ist wunderschön und das Hotel top!

Eines muss einem ganz klar sein - das ist Kuba! Das darf man nicht vergessen. Dort ist alles etwas anders. Bloß nicht mit Luxus rechnen, denn es ist schon ein armes Land und die Umstände sind etwas kompliziert und nicht mit Europa zu vergleichen. Das Hotel ist echt super! Wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder kommen.

Das Hotel war nicht überlaufen und es war sogar wenig los, würde ich sagen. Ich denke es liegt an der Saison, da September ja eher die Regen-/Hurican Zeit ist.
Geregnet hat es ein paar Mal, aber das nur abends und nur kurz.

Direkte Strandlage und paar Meter neben dem Hotel war das Shopping Center.
Nach Havanna sind es leider 3 Stunden. Aber wirklich auszuhalten. Vor allem weil man auf dem Weg dahin vieles sehen kann.

Das Hotel liegt in Varadero, der Touristen Stadt und das ist wirklich gut so.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Wir waren sehr zufrieden damit. Es war sauber.
Was man leider von den Handtüchern und der Bettwäsche nicht immer sagen konnte... aber das ist halt Kuba. Die Möglichkeiten sind begrenzt. Wir konnten damit leben. Es gibt wichtigeres im Leben.

Es gab einen Wasserkocher, ein Bügelbrett mit Bügeleisen.
Fön war gut, kam zum Glück viel Gebläse raus, was oft ja nicht der Fall ist.
Es gab einen kostenlosen Safe.
Man braucht keine Steckdosen Adapter.
Fernsehen haben wir nie angemacht.
Klimaanlage war sehr gut.

Es gab viele freundliche Mitarbeiter.
Vor allem beim Frühstück gab es eine ältere Dame mit blonden Strähnchen im Haar (leider wissen wir Ihren Namen nicht mehr), die SEHR SEHR lieb und symphatisch war!!
Der Barkeeper Javi ist der aller Beste!!!! Er ist ein sehr sehr guter Mensch und total freundlich. Wir wünschen ihm nur das BESTE!!

Ansonsten war alles in Ordnung. Man bekommt alles, was man sich wünscht.

Die 3 Damen an der Strand Bar waren leider zu uns sehr sehr unfreundlichen und haben uns jeden tag mit so arroganten Blicken gestraft. Wir haben immer versucht freundlich zu sein und haben sogar aus Höflichkeit immer auf spanisch bestellt, aber anscheint konnten sie uns, aus welchem Grund auch immer, nicht leiden... sehr schade. Vielleicht sollten sie mal geschult werden. Sie waren nämlich das einzige negative am ganzen Hotel.

Es war ok. Man konnte es essen. Es gibt nicht immer alles, was man wünscht, aber wie schon gesagt, das ist Kuba...
Wir konnten uns nicht beschweren.

Es gab 4 A la Carte Restaurant, die waren wirklich mit sehr viel Mühe und Kreativität gestaltet.
In dem Japanischen war ein Live Kochshow mit Feuer.
In dem BBQ glaub ich, haben Geiger neben uns am Tisch gespielt.
Im Buffet Restaurant gab es für alle etwas.

Die Leute im Hotel haben sich alle sehr viel Mühe gegeben.
Es gab Abends immer viel zu sehen.
Modenschau, Klavier wurde gespielt, getanzt, gesungen, Pool Party, Beach Party... langweilig wurde es nicht.

Tagsüber gabs am Strand immer Unterhaltung.
Volleyball, Wasser Gymnastik, Tanz, Musik und vieles mehr.
Man konnte auch Schnorcheln.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Jenny
Dear Jenny,
We want to thank you for choosing Meliá Las Américas to enjoy your holidays and for taking the time to share your experience on HolidayCheck. We are glad to know that you enjoyed a very pleasant stay at Meliá Las Américas. Thank you for highlighting the good service of some members of our staff, and also to mention those who did not give you the service you deserve . We take note of all your remarks, as we believe that is only through listening to the comments and suggestions of our customers, we will be able to achieve the guest satisfaction and quality service that our guests deserve.

We look forward to welcome you back in the future.

Best regards from Varadero.

Francisco Silva.

General Manager