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Chris (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Lage, schlechte Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen was auch ganz ok wäre wenn, es wenigsten sauber gewesen wäre. Weil wir hatten ein Premium Zimmer und trotz mehrmaligen Beschwerden hat man es nicht geschafft dass, wir sauber Bettlaken bzw. Handtücher haben.(wurden zwar jeden Tag gewechselt aber durch andere dreckige ersetzt, es wäre besser gewesen ein mal Sauber aufzuziehen und diese zu behalten) Das ist das Minimum das ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber das Schlimmste war, dass wir trotz mehrmaligen Beschwerden keine sauberen Bettlaken/Hantücher hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer sehr gut und auch warm, auch wenn man sich nach 2 Wochen ein bisschen mehr Abwechslung wünschen würde. Die einzelnen Themenrestaurants waren sehr gut und auch die Atmosphäre war schön.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand und ein sehr schön gestalteter Palmengarten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine große Auswahl auch wenn wir im Urlaub wenig davon genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Chris Thanks for posting your review on Holidaycheck It is evident there were some aspects of your recent stay that could have been handled better during your visit at Meliá Las Américas. Please, accept our apologies because we were not able to deliver the great expectation that you rightfully deserve from us on your anniversary trip. I guarantee you that such service inconsistencies are not the norm and we will certainly pass on your feedback to the relevant Departments for their immediate evaluation and action as needed. We appreciate your bringing these matters to our attention. I would like to reassure you that your comment was valued as it is only by a careful study of our clients' reports and suggestions that we can correct possible deficiencies and improve our standards of service. Looking forward to have you here again Regards Francisco Silva General Manager