Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich ein super Hotel ....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstklassiges Unterhaltungsprogramm, sehr gute Restaurants. Nettes, angagiertes Personal. Leider absoluter Renovierungsstau in den Zimmern und der gesamten Hotelanlage. Daher stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Nur aufgrund des zu hohen Preises würden wir das Hotel im Moment nicht erneut buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosser Renovierungsstau. Haben das erste Zimmer reklamiert, da die Klimaanlage, der Kühlschrank und der Fön defekt waren. Außerdem war das Zimmer schmutzig. Nach der Reklamation haben wir allerdings eine1A Junior-Suite erhalten. Hatten zwei Toiletten, eine kleine Küche, Wohnzimmer mit TV, Schlafzimmer mit TV und ein Bad mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • GAstronomie war ebenfalls perfekt. Das Restaurant mit dem Buffet und auch die 4 a la Carte Restaurants. Zu Essen gab es einfach alles. Einheimische und internationale Küche. Die Atmosphäre war in allen Restaurants gut.


    Service
  • Sehr gut
  • War immer gu,. bis auf die Strandbar, hier wirkten einige Mitarbeiter sehr unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Varadero ist auf verschiedene Arten schnell und leicht zur erreichen. Nach Havanna benötigt man bei einem Ausflug mit dem Bus ca. 2,5 Stunden. Vom Flughafen Varadero zum Hotel sind es ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer und überall Live-Musik. Das Niveau war sehr gut, gerade bei den Abendveranstaltungen. Ansonsten gab es die übliche Animation, kostenlosem Katamaran u. Tretboote. Wellness und Fitness wurde von uns nicht genutzt, da das Wetter einfach zu gut war. Es gab allerdings eine Poolanlage die sehr ungepflegt erschien. Hat uns aber auch nicht gestört, da wir eh immer am Strand lagen. Hier gabe es immer genügend Liegen mit Auflagen und somit keinen Handtuchstress. Gab allerdings trotzdem Urlauber, die meinten morgens um 8 "Ihre" Liegen zu besetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kerstin We are pleased to know you had a nice week at Meliá Las Américas. We appreciated your special mention of our excellent Entertainment program and the treatment you received from our staff. Thank you for noting on that. While our resort is 21 years old we can assure you we are always doing our best to improve the existing structure in order to best improve our guest experience, hope you understand that to achieve it we have to carried out some renovations. We look forward to have the opportunity to welcome you back here with us Regards Sales Team