- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erstklassiges Unterhaltungsprogramm, sehr gute Restaurants. Nettes, angagiertes Personal. Leider absoluter Renovierungsstau in den Zimmern und der gesamten Hotelanlage. Daher stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Nur aufgrund des zu hohen Preises würden wir das Hotel im Moment nicht erneut buchen.
Grosser Renovierungsstau. Haben das erste Zimmer reklamiert, da die Klimaanlage, der Kühlschrank und der Fön defekt waren. Außerdem war das Zimmer schmutzig. Nach der Reklamation haben wir allerdings eine1A Junior-Suite erhalten. Hatten zwei Toiletten, eine kleine Küche, Wohnzimmer mit TV, Schlafzimmer mit TV und ein Bad mit Badewanne.
GAstronomie war ebenfalls perfekt. Das Restaurant mit dem Buffet und auch die 4 a la Carte Restaurants. Zu Essen gab es einfach alles. Einheimische und internationale Küche. Die Atmosphäre war in allen Restaurants gut.
War immer gu,. bis auf die Strandbar, hier wirkten einige Mitarbeiter sehr unmotiviert.
Top Lage. Varadero ist auf verschiedene Arten schnell und leicht zur erreichen. Nach Havanna benötigt man bei einem Ausflug mit dem Bus ca. 2,5 Stunden. Vom Flughafen Varadero zum Hotel sind es ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer und überall Live-Musik. Das Niveau war sehr gut, gerade bei den Abendveranstaltungen. Ansonsten gab es die übliche Animation, kostenlosem Katamaran u. Tretboote. Wellness und Fitness wurde von uns nicht genutzt, da das Wetter einfach zu gut war. Es gab allerdings eine Poolanlage die sehr ungepflegt erschien. Hat uns aber auch nicht gestört, da wir eh immer am Strand lagen. Hier gabe es immer genügend Liegen mit Auflagen und somit keinen Handtuchstress. Gab allerdings trotzdem Urlauber, die meinten morgens um 8 "Ihre" Liegen zu besetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Kerstin We are pleased to know you had a nice week at Meliá Las Américas. We appreciated your special mention of our excellent Entertainment program and the treatment you received from our staff. Thank you for noting on that. While our resort is 21 years old we can assure you we are always doing our best to improve the existing structure in order to best improve our guest experience, hope you understand that to achieve it we have to carried out some renovations. We look forward to have the opportunity to welcome you back here with us Regards Sales Team