Meliá Las Américas - Adults only

• AngeboteAngebote
Martina (36-40)
Verreist als Freundeim März 2017für 2 Wochen

Preis Leistung passt hier zu 100%

Dieses Hotel ist ein Super Tolles Hotel in Varadero! Das Personal ist überaus freundlich und sehr Bemüht! Gutes Essen! Alles Top! Kann das Hotel nur weiterempfehlen und sollte ich wieder auf Cuba kommen, bin ich auf alle Fälle wieder Gast im Hotel Melia Las Americas!

Super Lage am schönen Kubanischen Sandstrand. Nicht weit vom Zentrum. Man kann zu Fuß ein Shoppingcenter erreichen und auch in die Stadt Varadero ist es nicht so weit! Die Bus Station ist gleich außerhalb der Hotelanlage!

Die Zimmer waren Top ausgestattet! Man hat sich vom Anfang an gleich Wohlgefühlt! Unsere Dame Frau Maria Isabel die unser Zimmer gereinigt hat, hat uns die Zimmer immer sehr schön gestaltet (Blumen, Handtücher Figuren..) Wir haben uns die 2 Wochen wirklich sehr wohl gefühlt!

Das Service war im ganzen Hotel TOP! Vom Check In bis zum Check Out!

Die Gastronomie in diesem Hotel ist Spitze! Wer sich hier beklagt, sollte besser zu Hause bleiben! In den 4 Restaurants bekommt man TOP essen vom feinsten und auch der Speisesaal bietet für jeden etwas! Wer hier nichts findet ist selber schuld.

Freizeitangebote hat man wirklich genug! Auch die Animation ist super drauf. Wenn man nicht mitmachen möchte, ist es auch ok. Sie sind überhaupt nicht penetrant wie in anderen Clubs.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2017
Vorname:Martina
Liebe Martina:

Wir bedanken Sie für Ihre Bewertung

Thank you for your review of our hotel. It was truly inspirational to hear your warm comments about our resort, comfort and especially the hospitality & friendliness of our staff. Our team was inspired to know they contributed to make your stay memorable. We are proud of our reputation for genuine and personalized customer service. So your review was very rewarding.
We look forward to welcoming you back anytime soon and hope that you will consider our hotel as your destination for all future Cuban getaways.

Regards from Meliá Las Américas,

Sales Team