- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst wurde uns Zimmer 123 zugeteilt, im Nordostflügel. Es lag inclusive Balkon den ganzen Tag im Schatten. Entsprechend war die Zimmertemperatur 18 bis 20 Grad. Eine Heizung war nicht möglich, wohl aber eine Kühlung. Auf unsere mehrmalige Reklamation hin konnten wir nach 3 Nächten in Zimmer 173 umziehen, Südwestflügel. Dort hatten wir Sonne und Meer, so wie eigentlich geplant. Der gebuchte Meerblick von 123 aus war nur mit Verrenkungen möglich. Weiterhin versucht das Hotel ÜBERALL abzukassieren:Handtuchwechsel 1 Euro, Gepäck wiegen pro Wiegevorgang (!) 1 Euro, Parkplatz pro Tag 5 Euro, Safe pro Tag 3 Euro usw. Für uns war das etwas skurril.
- Ausstattung des ZimmersGut
Okay
- GeschmackEher schlecht
Frühstück war mittelmäßig, sonst waren die Verpflegungsräume so abturnend, dass wir sie nicht nutzten.
Siehe oben. Auf mehrmalige und nachdrückliche Aufforderung bekamen wir, was wir wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auf den Klippen toll, sonst beliebig.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |