Alle Bewertungen anzeigen
Paolo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaubstage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Strandlage direkt am Meer! Mehrere Eingänge! Zimmer fast alle mit Meerblick und schöne Gartenlandschaft mit vielen Blumen!


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer fehlt eindeutig ein größerer Flachbildschirm zum Fernsehen. Der Duschvorhang ist auch nicht von Vorteil! Die Aussicht aufs Meer war schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der zweiten Woche wiederholte sich die Auswahl des Essens wieder. Es fehlten auch Warmhalteplatten für verschiedene Gerichte oder z.B. für die Spiegeleier. Kuchen-u.Brotauswahl oder auch Obst sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Speisesaal war nicht gerade freundlich. Die Aufmerksamkeit zum Abräumen des Geschirrs war oft nicht gegeben! Es fehlte auf jeden Fall am Tisch ein Abfallbehälter!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum hotel ca. 1 Std.! Ohne Mietauto leider kein weiterkommen, da die Busse nur unregelmäßig nicht nach Fahrplan fahren!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren gut in Schuß, Becken könnten mal renoviert werden. Angebote der Animation eher für ältere Damen wie Stretching, Gymnastik, Yoga und Spinning.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paolo
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Paolo, Vielen dank für die Zeit dass Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung in Sol La Palma zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre gute Beurteilung über die Lage und das Zimmer. In Bezug unsere Personal und das Essen, wir werden die gerne berücksichtigen, um unseres Angebot weiter zu verbessern. Wir wollten gern die Möglichkeit haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Teresa Guerrero Guest Experience Manager