Siehe oben...sehr sehr Deutsch. 70+Gäste. Angespannte Atmosphäre. Ich habe mich echt dafür geschämt,wie sich die Gäste verhalten haben. Ständig am meckern. Das war echt übel. Aus diesem Grund würde ich nicht mehr ins Sol la Palma. Die missgünstigen Blicke vorallem der deutschen vertrockneten Damen in den Wechseljahren war zum weinen oder echt teils zum lachen. Traurig!!!
Freundlich und diskret
abwechslungsreich.gesunde frische kost
Die Hotelgäste waren überwiegend Deutsch so gegen die 70+ Sie führten sich mehrheitlich wie Herrenmenschen auf. Respektlos,übelgelaunt,argwöhnisch,eifersüchtig,missgünstig. Dauernde Beschwerden beim Personal waren an der Tagesordnung. Da ich gut spanisch spreche,habe ich die Ohnmacht des Personals 1:1 mitbekommen. Ich habe mich echt für manche Deutsche geschämt. Die Atmosphäre im Hotel war deshalb immer sehr angespannt.
Wunderschön direkt am Meer gelegen. Ruhig. Tolle Gartenanlage. Beheizter Pool. Fitness,Wellness super! Doch das Klientel...ohje!!! Mehrheitlich 70+Gäste. Sehr Deutsch,übelgelaunt,Herrenmenschengehabe,frech,arrogant...mir hat das Hotelpersonal echt leid getan und ich habe mich für diese bösen deutschen Menschen sehr geschämt. Auch am Buffet:Gedränge,sehr rücksichtsloses,respektloses Verhalten,kaum mal ein freundliches Lächeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Laufbänder waren defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Regina, Zuerst, wir möchten Ihnen danken für Ihr Feedback in HolidayCheck schreiben. Es tut uns Leid, dass unseres Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und wir darauf achten zu verbessern. Wir hoffen Ihnen Bald begrüßen zu dürfen in anderes Hotel von unsere Familie Meliá Hotels International. Mit freundlichen Grüßen, Yeray Díaz Guest Experience Coordinator.