Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Reinfall
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren über Weihnachte und dem Jahreswechsel Gäste in diesem Hotel. Zunächst bekamen wir nicht das gebuchte Komfortzimmer. Nach Reklamation hat die Hotelleitung diesen Missstand abgestellt. Zum Hotel gehören ein Pool und eine Gartenanlage. Beide in keinem guten Zustand. Das Hotel selbst befindet sich wohl in einer der schönsten Lagen der gesamten Insel La Palma. Leider ist der gesamte Zustand des Hauses nicht gut. Die Atmosphäre ist duster, die Einrichtung alt und teilweise verschlissen. Das Speisenangebot ist vielfältig allerdings meistens lauwarm. Fleisch lauwarm und hart bis zäh. Einige Eierspeisen ( Omelett, Rühreier ) aus Flüssigei. 3 Kaffeemaschinen von denen keine ständig funktionierte. Wer um 10.00 Uhr zum Frühstück kam, hatte das Nachsehen da alles abgeräumt war obwohl für Spätaufsteher bis 11.30 Uhr Frühstück möglich sein soll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fred Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen bedanken. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Mängel in unserem Hause zu erkennen und zu beheben, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie erneut als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können Mit freundlichen Grüssen, Alfredo Capote Direktor