- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über Weihnachte und dem Jahreswechsel Gäste in diesem Hotel. Zunächst bekamen wir nicht das gebuchte Komfortzimmer. Nach Reklamation hat die Hotelleitung diesen Missstand abgestellt. Zum Hotel gehören ein Pool und eine Gartenanlage. Beide in keinem guten Zustand. Das Hotel selbst befindet sich wohl in einer der schönsten Lagen der gesamten Insel La Palma. Leider ist der gesamte Zustand des Hauses nicht gut. Die Atmosphäre ist duster, die Einrichtung alt und teilweise verschlissen. Das Speisenangebot ist vielfältig allerdings meistens lauwarm. Fleisch lauwarm und hart bis zäh. Einige Eierspeisen ( Omelett, Rühreier ) aus Flüssigei. 3 Kaffeemaschinen von denen keine ständig funktionierte. Wer um 10.00 Uhr zum Frühstück kam, hatte das Nachsehen da alles abgeräumt war obwohl für Spätaufsteher bis 11.30 Uhr Frühstück möglich sein soll.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Fred Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen bedanken. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Mängel in unserem Hause zu erkennen und zu beheben, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie erneut als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können Mit freundlichen Grüssen, Alfredo Capote Direktor