Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Primitiv kommt von prima
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Wiederkehrer! Das Niveau des Hotels hat sich verändert, wobei die Gäste auch ihren Anteil daran haben. Wie alle hier auf dieser Seite berichten, ist das Hotel aus dem Jahre 1990 in die Jahre gekommen und die geringe Auslastung hat seine Auswikungen beim Essen, bei der Anzahl des Personals und beim Programm.Die Uferpromenade wird derezitig saniert bis Feb. 2013 angeblich - es gab vorab keine Information- Schade. Das Essen war eigentlich gut - wer beim Koch angestanden hat - es war aber mal besser und abwechslungsreicher. Bei einer Woche sicher okey, sonst keine Ansprüch an ein 4 **** stellen. Das Taubenproblem auf der Frühstücksterrasse ist weiterhion lästig, die kotbeschmutzende. Korbstühle wurden zwar jetzt an den inneren Pool gestellt- aber es ist nicht schön. An der Voranlagen ist weiterhin der Duft von Landluft zu vernehmen, wer Hühnerkot nicht riechen kann, sollte darauf eingestellt sein. Was mich aber auf die Palme gebracht hat, ist der Umgang mit Behinderten. Das Hotel ist zimmermäßig m.E. nicht für behinderte Menschen ausgelegt ( Es gab einige Mitreisende mit Rollis und Rollstühle usw ) Auch wir hatten ein unverhofftes Problem, was bei der Buchung noch nicht absehbar war. Das Reisebüro hat es dem Hotel gemeldet, dass wir nicht z.B. gehsicher sind und Hilfe brauchen. Beim Aufruf nach Hilfe z.B. für das Duschen - kam nach einer zuerst prüfenden Frage ( Personalunterstützung ) ,dann die Antwort aus der höheren Etage ob wir nicht wissen, dass alle Zimmer nur über eine Badewanne verfügen - Ende der Ansage. Treppenprobleme gibt es erhebliche, kein Lift zur Uferpromende- Weg zum Wasser beschwerlich. Fazit . Wer Fehler sucht, wird sie finden. Sanierungsarbeiten an den Hotelanlagen sind überfällig. Die Mitreisenden haben sich nicht so benommen, als ob sie einen etwas besser Standart gebucht haben. Das Hotelpersonal griff auch nicht ein. Man sollte bescheidene Ansprüche haben, wenn man das Hotel bucht- nur so, kann man dort zufrieden sein. Menschen mit Behinderungen haben in diesem Hotel ein Problem Für Wanderer und aktive Menschen können wir aber sagen, alles machbar und ertragbar - auf der naturspannenern Seite der Insel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1