Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3 Wochen • Strand
La Palma im Hotel - dann hier
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in einzigartig toller Lage am Meer. Baujahr 1990. Schrittweise Renovierung ist empfohlen, wenn es weiter schön bleiben soll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Möbel schon etwas älter aber in Ordnung. Es dürfte mehr Schubladen geben. Leider keine in der Anrichte oder den Nachttischschränken. Der Safe kostet extra, das sollte inklusive sein. Unbedingt Meerblickzimmer buchen, der Aufpreis ist es wert. Wir hatten Zimmer 503 mit Aufpreis für die oberen Etagen und haben es nicht bereut, weil es angenehm ruhig war (bis auf die lautstarken Wellen vom Meer). Das Bad hat eine ordentliche Größe mit einer Badewanne. Angenehm war der leise Kühlschrank. Der erste jemals, den ich überhaupt nicht gehört habe. Zimmerservice kam leider immer zu unterschiedlichen Zeiten, so dass man sich nicht drauf einstellen konnte. Die eine Terrassentür war leider nicht mehr abschließbar und ging nur zuzuschieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr groß und enthält bestimmt für jeden etwas. Wir waren drei Wochen im Hotel und haben immer wieder neue Sachen entdeckt, auch wenn man mit der Zeit doch immer dasselbe ist, weil es einem am besten schmeckt. Leider waren die Gemüse oft zu weich verkocht und die frisch gebratenen Sachen wie Fisch und Fleisch oft hart und trocken. Da musste man sich sein Steak schon direkt frisch vom Grill auf den Teller legen lassen. Toll war, dass man sich morgens sein Eieromelett frisch mit verschiedenen Zutaten zubereiten lassen konnte. Und am Abend genauso seine Nudeln. Da wurde richtig flambiert und die Köche hatten ihren Spaß und für die Gäste war es eine Feuershow.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und höflich. Auch beim Checkin wurde deutsch gesprochen und eine Verständigung war problemlos möglich. Beim Buffet waren bis auf wenige Ausnahmen alle sehr nett und es wurden sogar oft Extrawünsche erfüllt. Glutenfreie Produkte werden Angeboten und extra aufgebacken und an den Tisch gebracht und uns wurde geholfen den leckeren Zimt vom Buffet irgendwie zum Kaufen ausfindig zu machen. Besonders nett war immer die eine Küchenhilfe, die mit einer Freude und Höflichkeit ständig das Buffet auffüllte, stets grüßte und in allen möglichen Sprachen den Gästen einen guten Appetit wünschte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Meer und schönem Strand, der auch bewacht ist. Die Fahrt dauert ca. 45-60 Minuten vom Flughafen. Puerto Naos ist ein kleiner Ort mit schöner Strandpromenade und einigen Restaurants. Im Ort gibt es beim Parkplatz auch eine Touristen Information


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Billard und Tischtennis spielen oder auch Tennis. Es gibt Animation draußen am Pool wie Pilates und Aquagymnastik oder man geht in den Fitnessraum mit angeschlossenem Wellnessbereich mit Sauna. Abends gab es auch immer Unterhaltung mit Musik und Tanz und Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:55