- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war zwar älter und hatte aufgrund dessen kleinere Mängel, die man instand setzen könnte. Indiskutabel war allerdings der SPA-Bereich, er erinnerte eher an ein Kriegslazarett als an eine Einrichtung dieses Zweckes. Das Personal ist überaus freundlich, das Essen ausgezeichnet, es wird auch live gebraten und vorgelegt, die Umgebung für Touristen wie geschaffen. Auch Ausgangspunkt für Wanderungen und Exkursionen. Man hat eine schöne Aussicht auf den Atlantik und die Sonnenuntergänge, wenn man das entsprechende Zimmer gebucht hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Besten Dank für Ihr ausführliches Feed Back über Ihren Aufenthalt in unserem Sol La Palma Hotel betreffend. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und dass Sie zufrieden waren. Im Bezug auf Ihre Kommentare kann ich Ihnen mitteilen, dass wir planen diesbezüglich Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt diese Verbesserung Genießen können. Herzliche Grüße Teresa Guerrero Guest Experience Manager