Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
"in die Jahre gekommen"
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war zwar älter und hatte aufgrund dessen kleinere Mängel, die man instand setzen könnte. Indiskutabel war allerdings der SPA-Bereich, er erinnerte eher an ein Kriegslazarett als an eine Einrichtung dieses Zweckes. Das Personal ist überaus freundlich, das Essen ausgezeichnet, es wird auch live gebraten und vorgelegt, die Umgebung für Touristen wie geschaffen. Auch Ausgangspunkt für Wanderungen und Exkursionen. Man hat eine schöne Aussicht auf den Atlantik und die Sonnenuntergänge, wenn man das entsprechende Zimmer gebucht hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Besten Dank für Ihr ausführliches Feed Back über Ihren Aufenthalt in unserem Sol La Palma Hotel betreffend. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und dass Sie zufrieden waren. Im Bezug auf Ihre Kommentare kann ich Ihnen mitteilen, dass wir planen diesbezüglich Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt diese Verbesserung Genießen können. Herzliche Grüße Teresa Guerrero Guest Experience Manager