- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet; die Strandpromenade des kleinen Dorfes ist nur etwa 100 m entfernt. Leider gibt es nur wenige kostenlose Parkplätze; man kann allerdings Parkplätze mieten. Der Preis von (soweit erinnerlich) 5,--€ pro Tag ist zu hoch.
An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen, bis auf die Möbel, die etwas abgegriffen waren - und der Fernseher. Es handelte sich um ein Röhrengerät mit entsprechend schlechtem Bild. In einem Hotel gehobener Kategorie sollte man einen Flachbildschirm erwarten. Aufgrund der geschickten Architektur gibt es recht viele Zimmer mit Meerblick.
Das Essen war hervorragend; das Angebot am Büffet war äußerst vielfältig. Einige Fleisch- oder Fischgerichte wurden "live" gebraten und waren sehr lecker. Das Ambiente des Restaurants ist verbesserungsbedürftig. Es geht hektisch und laut zu. Essen in gemütlicher Atmosphäre ist nicht möglich. Man sollte die einzelnen Tische mit Blumen-Bänken abtrennen, um etwas mehr Individualität zu schaffen.
Das Personal war freundlich, aber manchmal etwas distanziert. Es ist eben kein kleines, familiengeführtes Haus, wo jeder Gast jedem Mitarbeiter bekannt ist.
Die Umgebung des Hotels ist leider von grauen Mauern und Plastikplanen der Bananenplantagen geprägt. Dafür entschädigt aber die schöne Strandpromenade des Dorfes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hiervon habe ich lediglich die Abendveranstaltungen wahrgenommen; die haben mir recht gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Besten Dank für Ihr ausführliches Feed Back über Ihren Aufenthalt in unserem Sol La Palma Hotel betreffend. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und dass Sie beabsichtigen uns auch beim nächste Mal zu buchen. Wir nehmen auch Ihre Kommentare auf und versuchen uns weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüße, Teresa Guerrero Guest Experience Manager