Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok. Reiseleitung nicht am Ort
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten in den 2 Wochen keinen Reiseleiter, konnten keine Ausflüge buchen. Es war kein Ansprechpartner für uns da. Das haben wir noch nie erlebt, denn wir reisen sehr viel. Meine Frau ist ghbehindert, es wären einige Fragen nötig gewesen. Es stand keine Abholzeit für die Abreise in der Mappe.Die Rezeption mußte in Frankfurt für die Info anrufen. Wir sind sehr verärgert. Der Erholwert war gleich null. Hotel an sich war in Ordnung, Zimmer mit Duschen waren nicht vorhanden.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Helga
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ludwig, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihr Kommentar über der Reiseleitung, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit ihrem TTOO hatten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüße, Teresa Guerrero Guest Experience Manager