- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
positiv die Lage am Ortsrand von Puerto Naos, geignet für alle, die keinen Ballermann brauchen. Leider sind die sog. Standardzimmer inzwischen wegen großer Auslastung des Hotels nur noch die "Bergzimmer" mit Balkonen in östlicher Richtung, dh, Sonnne nur von 9-12 Uhr. Das Hotel wird inzwischen dominiert vom Veranstalter "trendtours", der vorwiegend ältere Leute, die sich teilweise kaum auf den Beinen halten können, dorthin schickt. Ich kam mir zeitweise vor wie im Altersheim.
neben den Standardzimmern gibt es Meerblickzimmer mit Preisaufschlag, sie werden auch auf der Ebene der Hotelhalle angeboten. Die Balkone weisen zur Gartenseite. Der Blick geht aber auf Ebene 1 und 2 in die dortigen Palmen und nicht aufs Meer. Die Balkone mit seitlichem Meerblick nach Norden (Blick auf den Strand) haben keine Sonne. Die Standardzimmer haben Balkone entweder zur Hotelvorfahrt oder zur Terrasse mit Animation von 10 bis 18 Uhr. Die inzwischen grundrenovierten Zimmer haben kaum Ablagemöglichkeiten an den Wänden.
der Verpfegungsbereich ist das große Manko in diesem Hotel. Wie auch andere Bewertungen würde ich sagen herrscht eine Athmosphäre wie Bahnhofshalle oder -kantine. In dem renovierten Restaurant herrscht morgens und abends vollbesetzt eine große Lautstärke, die durch im Raum verteilte Geschirrsammelstellen der Kellner noch verstärkt wird. Besser aber kühler dann der begrenzte Terrassenbereich.
fußläufig ist die Promenade des kleinen Ortes zu erreichen mit Cafes und Restaurants , auch einen spar-sueramrkt gibt es dort. Die Frequenz der Buslinie 204 nach Los Llanos muss dringend auf 30 min. vormittags verdichtet werden, da der Bus schon bei der Abfahrt in Puerto Naos voll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
vom Streching bis Yoga hilft die Animation für bleibende Beweglichkeit , gut auch Amandas engagierter Spanischkurs.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | attendence |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal, danke, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen über unser Restaurant und unsers Zimmern nicht erfüllt zu haben, denn für uns ist Kundenzufriedenheit immer am wichtigsten. Ihre Meinungen sind immer entscheidend für uns und wir werden Ihre berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Auf der anderen Seite freuen wir uns über Ihren Kommentar zu unserem Standort und die Aktivitäten. Wir hoffen, dass wir wieder die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen so die Verbesserungen zeigen zu können. Freundliche Grüsse aus dem Hotel Sol La Palma, Yeray Díaz Guest Experience Coordinator