- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel in schöner Lage direkt am Strand von Puerto Naos umgeben von Bananenplantagen. Vom Flughafen etwa 1 Stunde Fahrzeit entfernt. Kein Hotel für reinen Badeurlaub oder besonders für Familien mit Kindern, die reinen Badeurlaub machen möchten. Dafür ist La Palma nicht so gut geeignet. Das Hotel ist etwas über 20 Jahre alt. Der ständige Wind und das Salzwasser zeigen Spuren an der Fassade und dem äußeren Erscheinungsbild. Während des Aufenthaltes wurde allerdings an mehreren Stellen saniert und gestrichen. Das Zimmer mit Meerblick war ausreichend groß, besonders das Badezimmer hat überrascht. Betten sind sehr gut. Matratze war fest und nicht durchgelegen. Frühstück und Abendessen waren von guter Qualität. Die Auswahl war ausreichend groß und es gab jeden Tag etwas anderes. Die ständigen Aussagen, dass das Frühstück nicht mit dem Deutschen Frühstück zu vergleichen sei sind korrekt. Aber: Muss man im Urlaub ständig das gewohnte aus der Heimat haben? Wir können das Sol uneingeschränkt empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr Tobias, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen,bedanken. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können. Mit freundlichen Grüssen Alfredo Capote Direktor