- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Renovierungsbedürftiges Hotel. Im Bad mussten wir erst längere Zeit das Wasser laufen lassen, bis das Wasser klar wurde und keine braune Brühe mehr war. Das Essen im Hotel hat uns nicht zugesagt. Für eine Insel im Atlantik fehlte uns eine Auswahl an Fischgerichten. Wenn Fisch angeboten wurde, dann Forelle, Lachs und Pangasius und kein frischer Fisch aus dem Meer. Zudem gab es überwiegend Dosenfrüchte und an frischem Obst lediglich Äpfel, Birnen und Bananen am Buffet und keine größere Auwahl an frischem Obst, was uns doch sehr gewundert hat, bei der Vielfalt, welche auf La Palma angebaut wird. Weiter wurde im Hotel kein Wein von der Insel La Palma angeboten, wenn man Wein von den Kanarischen Inseln bekam, dann lediglich eine Sorte von Teneriffa, obwahl auch La Palma verschiedene und gute Weine zu bieten hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna & Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Anna and Ralf Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen, bedanken. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Mängel in unserem Hause zu erkennen und zu beheben, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüssen, Alfredo Capote Director