Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Luise (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Finger weg!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach meinem bereits dritten Aufenthalt kann ich, in Übereinstimmung mit zahlreichen anderen Stammgästen, nur feststellen, dass der Zustand des Hotels immer schlechter, der Investitionsbedarf immer größer wird. Von vier Liften hat für die Dauer von zehn Tagen (danach bin ich abgereist), trotz mehrfacher Reklamationen nur ein einziger wenigstens manchmal funktioniert. Es herrschte zugegebenermaßen extrem schlechtes Wetter, aber das ist kein Grund, dass es an allen Ecken und Enden hereinregnet und überall Gefäße/ Handtücher ausgebreitet werden, um das eindringende Wasser aufzufangen. Das Essen ist mittlerweile indiskutabel: die Salate bestehen ausschließlich aus den Resten der Vortage und schmecken säuerlich; es gibt nahezu jeden Tag das gleiche Angebot, und man kann zwischen trockenem Lachs und noch trockenerem Thunfisch wählen. Auch die Kaffeeautomaten haben nach und nach den Geist aufgegeben, so dass sich eim Frühstück lange Schlangen gebildet haben. Nur der Zimmerservice funktioniert. Bis sich im Hotel nicht Grundlegendes ändert, bis die Uferpromenade nicht fertig ist, sollte man vom "Sol La Palma" unter allen Umständen die Finger lassen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist angenehm, Mobiliär, Balkon und Bad müssten dringend renoviert werden - auch hier der allgegenwärtige Investitionsstau. Meine Klimjaanlage jedenfalls war für die Katz; ob defekt oder schlicht überaltert, kann ich nicht beurteilen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfallslos, geschmacklos aber vermutlich, auf dem Rücken der Gäste, sehr kosteneffizient


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind für jede Art der Beschwerde (z.B. nicht funktionierende Lifte) völlig immun. Das Einchecken dauert eine Ewigkeit. Der Mitarbeiterinnen vom Zimmerservice sind zuverlässig und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dieser miserable Zustand des Hotels ist umso bedauerlicher, da es wirklich eine traumhafte Lage hat und an der Westküste La Palmas kaum Hotels vorzufinden sind. Ausgesprochen störend sind die derzeitgien Baumaßnahmen an der kleinen Uferpromenade - am Strand liegt man zwischen Raupen und Baggern, der Baulärm wird wohl noch ca. ein Jahr andauern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist, neben der Lage, noch das Beste: sauber und auch bei vielen Gästen nicht überbelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Luise
    Alter:51-55
    Bewertungen:2