Preis-Leistungsverhältnis stimmt, entspricht jedoch eher ***. Die Hotelzimmer sind renoviert und neu möbliert. Die Appartements sind erst teilweise renoviert. Der Pool liegt an sehr guter Lage und ist ebenfalls erneuert.
Die Hotelzimmer sind renoviert und neu möbliert. Ein Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert. Die Matratzen waren für uns zu hart. Mit zwei Decken unter dem Leintuch wurde das Problem behoben. Kein Lärm störte unseren Schlaf - lediglich das Meeresrauschen begleitet uns. Wünschenswert: eine Wäscheleine auf dem Balkon fürs Trocknen der Badetücher.
Die Auswahl an Speisen am Buffet war ausreichend. Beim Abendessen waren die Vorspeisen und das Dessert recht gut. Der Hauptgang liess zu wünschen übrig. Das Fleisch und der Fisch war entweder verkocht (Wärmebehälter) oder es wurde beim Grillieren eine zu hohe Temperatur gewählt. Dadurch war das Fleisch oft schwarz angebrannt und dadurch bitter. Für die Eierzubereitung, z.B. Omeletten wurde viel zu viel Oel verwendet. Der Oelverbrauch sollte zwingend reduziert werden! Das Geschirr sollte ersetzt werden, da es viel Gebrauchsspuren aufweist. Die Qualität der Kaffeelöffel lässt zu wünschen übrig - billige Qualität.
Der Service beim Empfang war gut.
Das Sol La Palma liegt am Meer mit einer schönen Strandpromenade. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 50 Minuten. Ein Strand in unmittelbarer Nähe, teilweise kiesig. Der schönste Strand ist mit dem Auto gut erreichbar: Puerto Tazacorte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |