Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Eine Schande - bei Weitem keine 4 Sterne!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten das Hotel zum ersten Mal, da es im Frühjahr angeblich renoviert wurde. Leider wurde nur ein Teil der Außenfassade renoviert, aber eben nur ein Teil. Unter den Balkongeländern standen früher völlig verwahrloste Blumenkästen, nun sind es teilweise tolle Glasfronten, nicht aber in den Juniorsuiten (mit dem teuersten Preis) und einigen Doppelzimmern. Es ist eine Schande, wie runtergekommen das Hotel ist. Ich habe das bei einem 4-Sterne Hotel wirklich noch nie gesehen, da ist seit 25 Jahren nichts gemacht worden. Auch die Poolanlage ist ein Witz, vor lauter Ekel haben wir den Pool gar nicht aufgesucht. Der Umgang mit den Gästen ist unprofessionell. Und die Melia-Kette sollte sich schämen, ein Hotel dieser Kette werde ich nicht mehr aufsuchen! Die Melia-Kette sollte sich in Grund und Boden schämen. Pfui Teufel - so etwas anzubieten. Übrigens gegenüber des Hotels liegen die Appartements und da sieht es noch schlimmer aus. Vielleicht sollte das Hotel nicht sparen!!! Vielleicht sollte das Hotel endlich mal richtig renovieren und in dieser exponierten Lage auf Komfort setzen, dann würden vielleicht auch mal die Gäste kommen und das Hotel wäre nicht immer halbleer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich sind gut, aber erst nachdem man Druck macht, sonst ist die Reinigung unmöglich. Wir empfehlen dringend, KEINE JUNIORSUITE zu buchen, wer einen großen Balkon haben will, sollte ein DOPPELZIMMER SUPERIOR buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich waren die Speisen genießbar, jedoch war die Auswahl stark eingeschränkt. Das Showcooking lag in der Hand eines einzigen Kochs, seine Pizzen waren häufig schwarz, da er nicht nachkam. Die Bedienungskräfte waren freundlich, jedoch brach das Mobilar teilweise fast auseinader.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit sehr begrenzt und Service allgemein höchst unprofessionell. Die Damen der Rezeption sind wohl Beschwerden gewöhnt und dann schnell genervt. Wir haben eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht. Wir bekamen dann eine Juniorsuite ohne direkten Meerblick. Der Balkon der Suite befand sich in einem unmöglichen Zustand (total kaputte Blumenkästen, verdreckte Sonnenliegen, ...). Nachdem wir uns beschwert hatten, bot man uns dass ein Superior-Doppelzimmer mit großem Balkon an. Dass es sich allerdings um ein Superior-Doppelzimmer handelte, verschwieg man uns, obwohl diese 25€ pro Person günstiger sind, aber viel besser sind. In diesem Zimmer ist der Balkon riesengroß, die Lage super, in absoluter Ruhe und genialem Blick. Nicht gut war allerdings der Zustand des Zimmers: Im Schrank lag eine alte Tasche, wohl jahrelang, das Bad war nicht sauber, vor dem Badfenster lag ein Taschentuch, der Kühlschrank musste beanstandet werden und unter dem Bett war es auch unsauber. Danke an die liebe Reiseleiterin Jutta von ITS, sie hat alle Mängel vorgebracht und eine nochmalige Reinigung des Zimmers durchgesetzt. Sie war es auch, die uns einen Teil des Geldes zurückerstatten konnte, obwohl sich das Hotel zunächst querstellte. Als Entschuldigung bekamen wir auch einen minderwertigen Wein auf das Zimmer gestellt, mit einem Gruß des Direktors, dieser hätte sich mal persönlich melden sollen. Kein einziges Mal wurde nach der Gästezufriedenheit gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa 50 Minuten vom Flughafen entfernt und in direkter Strandlage zu finden. Die Lage ist unschlagbar und auf La Palma das Beste, was es gibt. Das Potential des Hotels wäre immens. Direkte Strand- und Promenaden-/Ortslage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool in erbärmlichem Zustand und Duschen wie nach dem Krieg, Liegestühle verdreckt. Abendveranstaltungen laut und von schlechter Qualität. Man merkt an allen Ecken, dass im Hotel gespart werden muss, dann besser keine Animation und mal neue Möbel kaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie de Björn Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen, , bedanken. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Mängel in unserem Hause zu erkennen und zu beheben, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüssen,