Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die Sterne nicht wert - ziemlich heruntergekommen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zwei Nächte im Hotel, weil wir aus La Palma durch die Fallwinde nicht weggekommen sind. Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Von außen sieht es schlimm aus, innen ist es schon besser. Unser Zimmer war ganz in Ordnung, das Bad sehr groß und alles sauber. Das Buffet am Abend war ok, aber nicht spektakulär, der Service ließ auch zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war da schon besser. Was uns allerdings wirklich genervt hat, ist die Tatsache, daß unsere beiden Personalausweise an der Rezeption verschlampt worden sind. Schon klar, es konnten 3 Flugzeugladungen nicht nach Hause fliegen und es ergossen sich ein paar hundert Menschen gleichzeitig in die Rezeption. Aber es kann nicht angehen, daß Ausweise nicht mehr gefunden werden. So kann man mit Dokumenten nicht umgehen. Ich bin mit dem Führerschein nach Hause geflogen und hatte zum Glück eine Bestätigung des Hotels angefordert, daß ich nichts dafür kann, daß ich keinen Ausweis habe. Ich bin also gut nach Hause gekommen, aber Urlaub würde ich in diesem veralteten Hotel niemals machen oder auch empfehlen. Wir hatten ein Apartment mit Mietwagen und habe uns das Frühstück selber gemacht und sind abends zum Essen gegangen. Das ist auf La Palma sicherlich die beste Lösung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:20